Montag, 12. März 2012

Oh Leute, es geht wieder aufwärts!

Die letzten Wochen wurde es mal wieder ruhiger im Blog. Doch jetzt steht einiges an - und zwar...

Haben wir es endlich geschafft und die Anfang Januar angekündigten Projekte größtenteils umgesetzt. Das bedeutet im Klartext: Das Studio steht und kann genutzt werden. Für uns natürlich ein Highlight dieses Jahres!

Hier ein kurzer Einblick...


Um beim Studio zu bleiben, wird in naher Zukunft auch etwas über die Ausrüstung geplaudert. Als alter Technik-Nerd für mich immer eines meiner Lieblingsthemen. Als kleiner Anhaltspunkt: Elinchrome BX-RI vs. PRIOLITE wird eines der Themen sein!

Was wollten wir noch in Angriff nehmen? Ach ja, die 1D-X holen... Na, daraus wird wohl nichts. Zumindest nicht so, wie gedacht... Aber das wird ein Thema für sich.

Und unsere Internetpräsenz aufpolieren... Naja, sagen wir, das haben wir zu 80% geschafft! Die neue Chronik auf der Facebook-Seite sieht schon mal ganz ok aus, der Shop ist halbwegs funktionstüchtig und Inhaltlich wird sich auch langsam wieder was tun!

Yeah! I´ll be back...

In diesem Sinne!

(!) Links zu Amazon bzw. Verweise auf den Shop sind Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Oh man, ich kann es gar nicht 'richtig glauben' ;) Ein eigenes Studio und das sieht auch noch wahnsinnig gut aus!! Gratuliere ich euch ganz herzlich zu und hoffe doch, dass ich mal auf ein Glas Sekt (sind mir im Regal gleich aufgefallen ^^) vorbei kommen darf!?! =)
    Liebe Gruesse und euch einen schoenen Wochenanfang,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jo!
    Für Leser der ersten Stunde ist mehr als ein Glas drin! Danke dir und schau vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr nett - vielen Dank!! Die 'Einladung' werde ich 100% annehmen.
    Auch wenn meine comments mal mehr und mal weniger sind - ich bleibe euch treu =D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.