Montag, 12. Dezember 2011

Heilige Offenblende Batman...

Was ist offenblendiger als das inzwischen fast schon legendäre EF 50mm USM f1,2 von Canon?
Bild: www.fredmiranda.com
Ganz genau - das EF 50mm USM f1,0! Dabei bin ich mir sicher, dass viele gar nicht gewusst haben, dass es solch ein Objektiv überhaupt gibt! Es existiert! Und spricht irgendwo mein Haben-Will-Gen an.

Allerdings in Anbetracht des Preises von >3700$ und der Tatsache, dass es sich wahrscheinlich bereits ein anderer Verrückter gekauft hat, fällt die Sache wohl flach...

Es sei denn, einer meiner Leser will Christkind spielen?! Nein? Keiner? 
Dachte ich mir schon...

Falls ihr das Teil unter eurem Weihnachtsbaum sehen wollt, schaut mal schnell hier vorbei!

In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.