Samstag, 31. Dezember 2011

In diesem Sinne!

Ach, ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir diese Zeilen widerstreben! 


Denn seit einigen Jahren steigt eine kleine, aber doch konstante Aversion im Hinblick auf Silvester auf. Irgendwie ist das nicht mein Tag. Und diese gezwungene gute Laune, weil heute ja der Tag des Jahres ist... Auch nicht mein Ding. Hinzu kommen noch unzählige Idioten Menschen, die sich an Sach- und Körperverletzungen erfreuen... 

Deswegen unterlasse ich mal die allseits auftauchenden "Gutes-Neues"-Wünsche - was nicht heißen soll, dass wir es euch nicht gönnen! Habt Spaß heute Nacht, passt auf euch auf und tut nichts, was wir nicht auch tun würden!

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.