Mittwoch, 15. Juni 2011

Aua Aua...

Da könnte man fast neidisch werden, wenn man sieht, was Nikon da so andeutet...


Ein kleines, nettes 3er-Set bestehend aus den neuen AF-S 24mm, AF-S 35mm und dem AF-S 85mm Objektiven. Alle mit Blende f1,4. Schön aufbewahrt in einer Art Pralinenbox. Eigentlich zu schön, um sie da jemals rauszuholen. Vor allem wenn man die knapp 5.000 € bedenkt, die man dafür auf den Tisch legen muss. Trotzdem: beim Kauf des Sets spart man sich ca. 1.000 € im Vergleich zum Einzelkauf. Das ist doch was.

Wenn man denn überhaupt dran kommt. Denn momentan ist dieses Set nur in Schweden und Belgien aufgetaucht. Wobei es wahrscheinlich nur wenige Glückliche geben wird, die sich dieses Set zulegen können. Denn es soll auch nur 100 Stück davon geben.

Was mir persönlich ein bisschen wundert: Wo ist das 50mm? Wie kann man solch ein Set OHNE ein 50er ausstatten? Es würde doch wunderbar in die Reihe passen?

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.