Sonntag, 25. September 2011

Mehr Fotos = Weniger Beiträge

In letzter Zeit häufen sich die Anfragen und wir sind das ein oder andere Mal mit der Kamera unterwegs...

... kommt dann noch der Zeitaufwand für die Bearbeitung und sonstige "Hintergrundaufgaben", sowie der ganz normale Job, der ja auch noch erledigt werden will, hinzu, leidet natürlich die Anzahl der Beiträge hier im Blog. 

Das ist einerseits schade, andererseits unvermeidlich. Deswegen freue ich mich um so mehr, euch heute ein paar Ergebnisse des letzten Shootings zeigen zu dürfen! 

Vor ca. zwei Wochen waren wir mit Eva & Michael bei einem Pärchenshooting unterwegs - gerade richtig, um das neue 35er zu testen, sowie anderes Equipment. Doch das ist ein anderes Thema und wird demnächst hier behandelt. 

Doch jetzt gibt´s erstmal was auf die Augen! Viel Spaß beim gucken - Feedback ist wie immer gern genommen! Zum Schluss noch ein Dank an Eva & Michael, es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!


In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.