Samstag, 1. Oktober 2011

Ein neuer Monat - Eine neue Umfrage

Hiermit ist es nun endgültig und offiziell: Umfragen bei Facebook laufen nur noch nebenbei. Der Blog hat gesiegt!

Vor zwei Monaten war ich ja noch ein bisschen skeptisch, was den Vergleich zwischen den Teilnehmern im Blog und bei Facebook betrifft. Damals war die Beteiligung hier doch etwas höher. Da sich diese Tendenz im September fortgeführt hat, ist es nun beschlossen:

Kein Wettkampf mehr, IHR (die Blogleser) habt gewonnen!

Wie sich heraus gestellt hat, ist der Großteil der Blogleser allem Anschein nach männlich und im Besitz einer DSLR. Ansonsten sind wohl nur noch einige weibliche DSLR Besitzerinnen dabei. Niemand mit einer normalen Knipse? Überrascht mich!




Nun denn. Auf in eine neue Runde! Ganz spontane Idee: Was haltet ihr von Podcasts? Hört ihr welche, gefallen sie euch? Ich bin auf eure Antwort gespannt!

In diesem Sinne!

1 Kommentar:

  1. Das war doch wenigstens mal ein sehr 'eindeutiges' Umfrageergebnis :p ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.