Montag, 31. Oktober 2011

Pics of the Month - Oktober 2011

Wieder ist ein Monat vorbei - wieder gibt es ein paar neue Fotos.

Dieses Mal gehts in die andere Richtung. Ganz ehrlich: Mir ist es jetzt zu blöd - ich bekomm die horizontale Version einfach nicht hin! Keine Ahnung warum, die letzten Male hat es wunderbar funktioniert...

Wie dem auch sei, hier geht´s gleich mit weiter! Falls jemand nen Tipp hat, was ich falsch gemacht hab, immer her damit!






















Bild 1 - 7:
Oh sind die süß... Ich hör es fast schon. Ganz kurz waren wir davor, uns zwei kleine Katzen zu holen. Nämlich die zwei dunkleren. Aber irgendwie ist der Funke (zumindest bei mir - die Liebste war Feuer & Flamme) nicht übergesprungen. Dazu noch Platzmangel und ne kleine Allergie haben ihr restliches dazu beigetragen.

Bild 8 - 10:
Die Kalender Geschichte! Wie ihr seht, sind noch ein paar übrig. Interesse? :)

Bild 11:
Kein Kommentar!

Bild 12 - 15:
Bald wird in unserer Nachbarschaft, also im Zentrum Ambergs, das alte Bürgerspital abgerissen. Darüber würde ich gern eine kleine Foto-Reportage machen, allerdings ist das natürlich nicht so einfach. Die Stadt hat diesbezüglich bedenken. Trotzdem, ein paar Außenaufnahmen müssen zumindest mal drin sein!

Bild 16:
Immernoch keine Hochzeitsbilder. Wie schon beim letzten Mal, kann ich euch die Bilder unmöglich vor dem Brautpaar zeigen. Sorry! Aber dafür asap, wir warten nur noch auf das Album, dass hoffentlich bald aus dem Druck kommt.

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.