Dienstag, 1. November 2011

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Wie immer am ersten des Monats startet auch heute wieder eine neue Umfrage!

Dieses Mal wird es wieder technisch. Und zwar möchte ich von euch wissen, womit man eurer Meinung nach die Blitzleistung beeinflussen kann.

Zur Auswahl stehen Blende, ISO und Verschlusszeit (VZ) in verschiedenen Komibnationen.
Ich bin gespannt!

Hier noch schnell die letzte Umfrage!


Überrascht mich wenig. Dachte eigentlich, dass Podcasts eher auf Begeisterung stoßen. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere überzeugen, nachdem er diesen hier gehört hat! Knackscharf.

Ich weiß, es ist ein Nikon-Podcast - trotzdem. Vor allem Steffen Bötcher - vielleicht besser bekannt als Stilpirat - hat ordentlich Ahnung und macht vieles Richtig. 

Der Hintergrund der letzten Umfrage war eigentlich, sowas auch für Canon anzubieten.
Mal schauen, was dabei raus kommt...

Ach ja, wer von euch kennt den zufälliger Weise einen guten Foto-Podcast?

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.