Montag, 21. November 2011

Sachen gibts...

Wollt ihr mal herzhaft lachen?


Fangen wir mal auf meine Kosten an:
Systemplatte ist abgeraucht. Mal wieder. Dieses Mal sogar die SSD.
Noch nicht lustig genug? Dort waren auch die letzten Hochzeitsbilder gespeichert. Aber davon hab ich ja schon erzählt...
Glücklicherweise hatte ich noch eine Sicherung, allerdings nicht mehr Up2Date.
D.h. die letzten Tage mussten wieder reingeholt werden. Echt Scheiße, wenn die Kunden warten müssen und die nächsten Aufträge anstehen...

---

Never Ending Story - Mein Amazon Account
Im Januar diesen Jahres wurde ja bekanntlich mein Konto gehaked.
Nach unzähligen Anrufen und Diskussionen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ein neues Konto anlegen muss. Da meine Daten dabei als "verdächtig" gebranntmarkt sind, musste eine neue e-Mail Adresse herhalten.

Bei den ersten Bestellungen (nach einem halben Jahr) stellte sich dann heraus, dass meine Bankdaten wohl auch "verdächtig" sind. Muss ich mir jetzt wirklich ein neues Bankkonto holen, um bei Amazon bestellen zu können??? (Vom Verkäuferkonto möchte ich gar nicht erst anfangen - deswegen sieht der Shop auch so wüst aus => Sorry dafür!)

---

Wo läufts momentan auch noch drunter und drüber?
Ach ja, Olympus - kennt vielleicht der ein oder andere - hat seit 20 Jahren seine Bilanzen gefälscht. Haha! Krasse Geschichte. War bestimmt aber nur ein Versehen...

---

Was gibts noch?
Ein Revival der guten alten Polaroid.
Mit Display und 14 Megapixel. Wie schon vor langer Zeit ist das Ding groß, schwer, teuer und unhandlich. Macht aber bestimmt auch genau so viel Spaß!

In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.