Dienstag, 29. November 2011

Ich kann echt nicht jammern, denn...


...in den letzten zwei Tagen hatten wir drei zwei Shootings mit drei echt tollen Mädels! 
Resultat: ca. 1300 Fotos. Ein großteil ist bereits gesichtet und sortiert - was bei manchen Fotos echt kein Spaß war! Wie soll man zwischen fünf sehr guten ein bis zwei auswählen?

Außerdem wurde es mal wieder sehr deutlich, welchen Unterschied ein Zentimeter ausmachen kann. Kinn höher oder niedriger, eine kleine Bewegung in diese oder jene Richtung und das Ganze sieht schon wieder ganz anders aus! Ich habe das auch immer für übertrieben gehalten, aber es stimmt wirklich!
 
Wie beim letzten Mal schon gesagt, sorry, dass der Blog ein bisschen auf der Strecke bleibt! Aber ab nächster Woche wird es hoffentlich wieder etwas lebendiger hier!

Momentan stehen einfach noch ein paar Sachen an, die noch zu erledigen sind:
  • Hochzeit von Martin & Marion fertig stellen
  • Dankeskarten für Maria & Daniel
  • Vorbesprechung für die (vielleicht) nächste Hochzeit
  • Produktfotos für Werbeanzeigen
  • vielleicht ein kleines e-Book???
  • und die letzten 4 Shootings sortieren, bearbeiten und  unter die Leute bringen..
Dann steht Weihnachten vor der Tür und es wird wahrscheinlich doch wieder ruhiger werden - auch hier im Blog!

Spätestens aber 2012 geht es weiter! Unter anderem mit jeder Menge neuem Equipment (die 1D-X gibt es bis dahin noch nicht, aber da kann man trotzdem mal näher drauf eingehen), vielleicht gibt es aber ein kleines Review unserer neuen Blitzanlage und vielleicht das ein oder andere fertige Bild zu sehen!

Es gibt viel zu tun...

In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.