Donnerstag, 17. November 2011

Business geht vor!

Endlich gibt es mal wieder eine freie Minute, um den Blog auf den neuesten Stand zu bringen!

Denn in letzter Zeit ist doch einiges passiert:

Die letzte Hochzeit ist (endlich) fertig und beim Kunden abgegeben!Inzwischen ist die nächste im Kasten und zwei weitere Shootings hatten wir auch schon dieses Wochenende...

Dabei haben uns mal wieder die Post ("Paket war unzustellbar" => F*ck dich Postbote!) und technische Ausfälle um einige Tage zurück geworfen. Echt super - also immer schön ein Backup fahren! Glaubt mir, es lohnt sich...

Doch das ist Vergangenheit. Die Fotos sind abgegeben und das Brautpaar glücklich. Alles andere zählt nicht!

Und da wir auch noch die Erlaubnis bekommen haben, möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten!








































Da wir gerade dabei sind. Kennt jemand eine einfache & schöne Möglichkeit, ein Album in Blogger zu erstellen/zeigen? Die Hauseigene Technik ist da nicht so der Hit bislang...

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.