Mittwoch, 22. Dezember 2010

No Arms, No Legs...

Ich habe mir das folgende Video speziell für heute aufgehoben. Kurz vor Weihnachten lohnt es sich meiner Meinung nach besonders, über sich, das zurückliegende Jahr und die vergangenen Erlebnisse zu reflektieren. 

Besonders diejenigen die glauben, auf der Schattenseite des Lebens zu stehen, sollten sich diesen kurzen Film ganz besonders zu Herzen nehmen...



Ein Besuch auf Nicks´ Seite ist lohnenswert!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. sehr berührendes Video
    da hat man selber einfach keine Probleme mehr wo man vorher noch anders darüber dachte.

    aber der Mann kan stolz sein das ganze zu ertragen Tag für Tag und so gut mit der situation umzugehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch ein wenig meine Absicht, sich mal der eigenen, (wenn man mal ehrlich ist) meist gar nicht so dramatischen, Lage bewusst zu werden!

    Also immer schön dran denken: Es könnte noch viel viel schlimmer sein...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.