Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Nicht nur die Weihnachtsmärkte haben begonnen, sondern auch der letzte Monat in diesem Jahr! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich war dieses Jahr Ereignisreich (#1, #2, #3, #4, #5, #6 #7) und ist vielleicht deswegen so schnell vorbei gegangen.

Wie in den vergangenen (inzwischen sieben) Monaten startet eine neue Umfrage und wir werfen einen Blick auf die Alte.
In den letzten Umfragen war die sinkende Teilnehmerzahl ja nicht zu übersehen. Deswegen wollte ich wissen, ob es überhaupt Sinn macht, weitere Umfragen zu starten, oder ob sich die Mühe gar nicht lohnt?!

Zwar wurde kein neuer Rekord bei der Anzahl der Stimmen aufgestellt - um ehrlich zu sein, waren es die wenigsten Stimmen bislang :( - aber das ist in Ordnung. Dafür gibt es wenigstens ein eindeutiges Ergebnis! 

Aus diesem Grund werde ich euch weiterhin mit (Um)Fragen erhalten bleiben. Wie gesagt, wenn es ein paar Leute mehr auf diesen Blog verschlagen würde, fände ich das gut! Und jetzt geht ABSTIMMEN! :)

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.