Freitag, 16. Juli 2010

Heute ist es nun soweit

Ja, da oben steht´s! Endlich, nach 4 1/2 Jahren ist es nun soweit. Heute wird mir mein Diplom überreicht. Jetzt ist es offiziel: Ich bin Dipl. Betriebswirt. Ach ja: (FH)

Ganz ehrlich, am Anfang des Studiums hab ich noch ein bisschen daran gezweifelt... Aber im Großen & Ganzen geht die wohl beste Zeit meines Lebens mit der heutigen Feier zu Ende!
Ich muss gestehen, ich war nie ein Musterschüler (zumindest von den Noten her). Und das hab ich konsequenterweise im Studium fortgeführt... ;-) Insgesamt ist es aber (überraschend) ganz gut gelaufen.

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich muss gestehen, dass sich ein wenig sentimentale Gefühle bemerkbar machen. Leute, die ich lange Zeit und in (teils sehr) stressigen Situationen an der Seite hatte suchen jetzt ihren eigenen Weg. Und sicher ist nur Eines: Nur die wenigsten werde ich nochmal sehen.

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen? Dann lassen mir dir einfach gratulieren :) Herzlichen Glueckwunsch zum bestandenen Diplom!!! Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! ich hab letztens auch meine ausbildung endlich abgeschlossen. werde keinen von den leuten mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wobei sich das jetzt bei Laney eher so anhoert, als wenn er nicht soooo traurig drueber ist, dass er die Leute nicht mehr sieht :D

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Reine Interpretationssache...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.