Donnerstag, 22. Juli 2010

Joey L - Der Arsch

OOOOhhhh, der hat Arsch gesagt... Dabei war das nett gemeint. Denn ich muss es zugeben. Ich bin neidisch auf den Mann. Und nicht nur, weil er seinen Ellbogen lecken kann. 

(Zu gern würde ich euch jetzt vor dem Monitor sitzen sehen und das versuchen - LOL)

Joey Lawrence macht mit seinen knappen 20 Jahren genau das, was viele von uns auch gerne tun würden. Mit HighTech Equipment durch die Welt reisen und einfach geile Bilder schießen. Naja, so einfach ist es sicherlich nicht. Aber das ist ein anderes Thema... Nicht umsonst wird der 1989 geborene Kanadier von Warner Bros., Kawasaki, NBC und vielen anderen gebucht.

Und neben seinen Fotos auch noch ´ne ganze Dokumentation zu drehen bekommt auch nicht jeder hin. Wer nach oben will, muss halt an vielen Leuten vorbei. Nicht nur am Eiffelturm... :)

"Entdeckt" habe ich das Video übrigens hier bei Kwerfeldein. Danke dafür! Jetzt aber ran an die bewegten Bilder:


 In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. ah das video kenn ich auch von kwerfeldein :-)
    gabs aber nicht nur dort...hehe.heute gibts auch einen neuen blogeintrag von mir.hab aber noch ein paar probleme mit der darstellung von den panoramen...würde die gerne hübscher präsentieren,finde aber nix dazu. hast du einen tipp?

    AntwortenLöschen
  2. Inwiefern hast Du da Probleme? Ich finde, so wie Du es gezeigt hast war´s doch völlig in Ordnung?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.