Dienstag, 7. Juni 2011

In fremdem Namen...

gibt es den heutigen Beitrag. Denn vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, ob ich denn nicht einen Beitrag auf meinem Blog posten würde...

Normalerweise bin ich bei so etwas ja immer etwas skeptisch. Links und Dateien in Mails von Leuten, die ich nicht kenne bedeutet bei mir eigentlich immer gelben Alarm. Wir leben in furchtbaren Zeiten!

Also hab ich mir das Ganze einmal durchgelesen und ruhen lassen. Gestern kam dann die zweite Mail (meist ein gutes Zeichen). Der Absender ist Roter Bulle. Genau der, aus der Dose. Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Artikel über David Doubilet verfassen möchte, da er heuer sein 50. Jubiläum feiert. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich den Namen vorher noch nie gehört... Das muss aber nichts heißen.

Denn freundlicherweise haben die Damen & Herren vom Red Bulletin auch ein paar Zeilen beigefügt, die ich am Ende des Artikels gerne verwende! Wem der Name bisweilen auch noch fremd ist, darf sich aber gerne mal die Homepage des besagten Herren anschauen. Die Bilder, die dort zu sehen sind, sind meiner Meinung nach sehenswert! Wer noch mehr darüber erfahren will, wird in dem ab heute verfügbaren Magazin fündig!

Und hier die versprochenen Zeilen:

"Pazifik, Atlantik und die Arktische See: David Doubilet fotografiert seit 50 Jahren auf atemberaubende Weise die Ozeane. Zum weltbesten Unterwasser-Fotografen gibt es nun ein Portrait mit ausgewählten Fotos im neuen Red Bull-Magazin „RedBulletin“ (ab 7. Juni  am Kiosk).

Und hier noch weitere Infos zum Magazin: Den „Red Bulletin“ gibt es seit Mai monatlich am Kiosk zu kaufen. Wir schreiben Geschichten über Menschen, die sich am Limit bewegen, in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle."
Nicht viel, aber vielleicht ist der ein oder andere ja interessiert!

In diesem Sinne!


1 Kommentar:

  1. Jepp, diese E-Mail habe ich von RedBull auch erhalten. Mir gefiel die Aktion nicht. Ich hakte nach. Keine böse Absichten, es wäre ja nur gut für meinen Blog. Ich denke, es wäre nur gut für RedBull gewesen. Der Bitte mir Bildmaterial von David Doubilet exklusiv für meinen Blog für den Artikel zur Verfügung zu stellen, konnte oder wollte man dann aber doch nicht nachkommen. Dann eben nicht. Faziz: Kein Artikel.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.