Sonntag, 31. Juli 2011

Pics of the Month - Juli 2011

Ich erspar euch mal den Standardsatz, den es hier fast jeden Monat zu lesen gibt und komme gleich zum Punkt.

TVA 2011

Denn wenn ihr das hier lest, sind wir bereits nicht mehr in Deutschland, sondern genießen unseren wohlverdienten Urlaub! Doch was gab es in den letzten Wochen vor die Linse? Mal sehen...


Bild 1-3:
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Mannschaftsbild. Und da es in meinen Augen wenig schlimmeres gibt als diese gestellten Pseudo Mannschaftsbilder, sollte es bitte etwas anders aussehen. Ich glaube, es hat geklappt... Mehr Fotos auf Facebook!

Bild 4:
Mal wieder ein Fragezeichen!
Denn die Fotos sind noch nicht veröffentlich und ich möchte/darf sie hier (noch) nicht zeigen. Sobald es etwas neues gibt, ändert sich das. 

Bild 5-8:
Vor kurzem fand ein Kinderfest in Amberg statt. Und obwohl das erste, besonders aber das zweite Bild nicht danach aussehen: ja, es war ein KINDERFEST... Weitere Bilder findet ihr im Facebook Album!

Bild 9-21:
Unser letztes Shooting. Eigentlich wollte ich es schon letzten Monat zeigen, aber das hat leider nicht geklappt. Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an die Mädels für die tolle Mitarbeit! Danke Manu, Steffi, Toni, Vroni & Micha!

In diesem Sinne!

1 Kommentar:

  1. wow!! Tolle Fotos malwieder ... diesen Satz kann ich dir nicht 'ersparen', da er einfach wahr ist :) Mit solchen huebschen Damen macht das Arbeiten aber bestimmt auch gleich noch mehr Spass ^^
    Wuensch euch zwei einen wunderschoenen, erholsamen und beeindruckenden Urlaub - geniesst es und bringt vielleicht den ein oder anderen Schnappschuss mit :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.