Mittwoch, 20. Juli 2011

Warum es so ruhig wurde...

... hier im Blog hat einen Grund: Viel zu tun + wenig Zeit!
In den letzten Tagen Wochen gab es einiges zu tun und mir fehlte einfach die Zeit, etwas zu schreiben. Geschweige denn, etwas vorzubereiten.

Doch heute nehm ich mir ein bisschen Zeit und hau ein bisschen was raus. Schließlich möchte ich ja das Pensum von mind. zehn Posts auch im Juli schaffen. Besonders vor dem Urlaub.

Jaha, ihr habt richtig gehört: Wir machen auch mal Urlaub. Da es letztes Jahr nicht geklappt hat diesmal sogar etwas länger. Ab dem 30.07. werdet ihr (hoffentlich regelmäßig - je nachdem ob das Internet mitspielt) mit Urlaubseindrücken versorgt. Falls das nicht klappen sollte, dann spätestens nach dem Urlaub. Das dürfte dann etwa der 12.08. sein.

So, für die nächsten Tage gibt es aber wieder was auf die Augen. Unter anderem mal wieder ein paar Videos und ein paar Ergebnisse von dem, was mich die letzten Tage Wochen so beschäftigt hat.

Man darf gespannt sein...

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Hey...du hast einen Award von mir bekommen.

    http://55laney69.blogspot.com/2011/07/nik-silver-efex-2-and-award.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.