Dienstag, 28. September 2010

Zeigt her eure schönsten Urlaubsbilder!

Die Urlaubszeit geht für die meisten langsam zu Ende und auch der Sommer verabschiedet sich allmählich...

In gleichem Maße verabschiedet sich aber auch das Sommerloch, dass die letzten Wochen die Blogs und das Internet belagert hat...

Doch nun wird (hoffentlich) alles anders! :)

Da ich dieses Jahr nicht in den Genuss eines Urlaubs kam (die Zeit in Österreich zähle ich jetzt mal nicht als Urlaub), möchte ich eure schönsten Urlaubsfotos sehen!

Deswegen: Verlinkt in den Kommentaren auf euren Stream, Blog, Seite - egal wohin und zeigt, (und erzählt) wo, wann und vielleicht mit wem ihr im Urlaub wart und welches Foto euer Favorit ist!

Bitte beachtet folgendes:
1.) Nicht mehr als 3 Fotos/Links o.Ä.
2.) Einsendeschluss ist der 31.10.2010 um 00:00 Uhr

Und jetzt zeigt mir was!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Ein kühles Blondes am Strand...
    http://www.flickr.com/photos/herrolsen/4815989373/in/set-72157624744153340/
    Die Möwen lachen...
    http://www.flickr.com/photos/herrolsen/4824525549/in/set-72157624744153340/
    Und am Horizont werden die Krabben für's Abendessen gefangen...
    http://www.flickr.com/photos/herrolsen/4838137088/in/set-72157624744153340/
    Herrlich und schon wieder viel zu lange vorbei )-:

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt!
    #2 Ist ja der hammer...

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub? Was ist das? ;)
    Ok, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber Sommerurlaub mach ich selten (das letzte Mal ist schon einige Jahre her) - deshalb auch keine Bilder von mir (logisch, oder?! ;))
    Aber nein: ich bin nicht Arbeitssuechtig (ganz im Gegenteil ^^) ... wenn´s klappt, dann brauch ich dafuer im Dezember nicht ins Buero gehen und kann die Vorweihnachtszeit voll geniessen :) (mach meinen langen Urlaub meistens ueber Weihnachten/Neujahr)

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub - musste ich auch erst nachlesen!

    Ehrlich, kein Sommerurlaub? Weihnachten muss man doch Zuhause verbringen?! Oh Mann, ich will auch weg...

    Trotzdem: Ich nehm auch Bilder aus Balkonien!

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich kein Sommerurlaub. Und AN Weihnachten bin ich natuerlich zu Hause (da bin ich traditionell eingestellt!) - aber davor und danach darf man ja weg *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.