Mittwoch, 1. September 2010

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Mal wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit für eine neue Umfrage! Der August widmete sich ja Voll & Ganz dem Thema Hochzeit und auch bei der letzten Umfrage stand dieser Punkt zur Auswahl.

Wie sich zeigte, wurden im Vergleich zum Vormant nur 19 Stimmen vergeben. Ich schiebe es mal auf die Urlaubszeit und das damit verbundene Sommerloch. Mir ist natürlich auch klar, dass es auch auf das Thema der Umfrage ankommt, wie viele Leute sich beteiligen... Hoffentlich werden es im September mehr!

Werfen wir einen letzten Blick auf die Umfrage:
Tja, leider war das Thema Hochzeit nicht so der Bringer - Ich hab´s trotzdem durchgezogen... ;-)
Insofern gibt es diesmal eine recht simple Frage für euch... ;-)
Ach ja, die Umfrage wird wieder hier gelagert.

In diesem Sinne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.