Dienstag, 31. August 2010

Time for Good News

Vielleicht kennt ihr die TFGN-Reihe bereits. Wenn nicht, erkläre ich es nochmal kurz...

Der Sinn dieser Reihe soll es sein, ein wenig Positives in die Welt zu bringen und euch die Chance zu geben, mal etwas von euch zu berichten.

Wie beim letzten Mal auch mach ich mal wieder den Anfang.
Ich hoffe, ihr beteiligt euch diesmal mit reichlich Kommentaren und guten Erfahrungen!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Wir sind fertig mit dem Umzug und wohnen seit zwei Wochen! Sehr cool muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen bin ich seit drei Wochen hier in Österreich und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt! Der Job ist echt cool, aber davon berichte ich euch ein andermal ausführlicher...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte befuerchtet, dass ich meinen Reisepass verloren hab (obwohl ich da echt ein Auge drauf habe), nachdem ich ihn nicht mehr gefunden hab obwohl ich die ganze Wohnung durch hatte.
    Aber good news: nach zwei Tagen hab ich ihn in einer innenliegenden Jackentasche gefunden (obwohl ich die Jacke eigentlich schon untersucht hatte). Das waren sehr positive Nachrichten fuer mich und ich bin happy :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, verloren gegangene Sachen wiederfinden ist was ganz tolles!

    Gehört in die Kategorie: 10€ in der Tasche finden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach langer Zeit habe ich mich nun endlich entschlossen, meinen Objektivpark ein wenig zu verändern. Ich werde in naher Zukunft Brennweite gegen Offenblende tauschen - und zwar in Form eines 24-70mm f2,8 kombiniert mit dem neuen 70-200 f2,8 IS II. Ich freu mich schon drauf...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.