Mittwoch, 25. August 2010

Ohne Kommentar! :)







Und noch einmal ein kurzes Video zum Thema Hochzeit - allerdings bei den Kollegen von beautyFOOL! Hier geht´s zum Video. Viel Spaß damit!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Geil, geil, geil :-D Schade das ich sowas noch nicht live auf ner Hochzeit erlebt habe - immer nur der langweilige Standardwalzer :( Vorallem Nr. 3 (NYC-Style) gefaellt mir richtig gut (aber wer mich kennt, den wundert das nicht *lol*)
    Der Typ, welcher in der Kirche baden geht, tut mir schon leid - aber irgendwie auch selber Schuld ;) Lachen konnte ich mir nicht verkneifen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist eindeutig #2 - der Dicke hat´s echt drauf! Und das, ohne eine Miene zu verziehen!!! Super...

    Ehrlich gesagt hab ich beim letzten Video nicht gelacht - ich bin da so der Typ, dem sowas durchaus passieren könnte! Also eher Mitgefühl.

    Als BWLer hab ich natürlich gleich mal die Schadenshöhe hochgezählt! :) Vor allem das 70-200er tat mir leid - auch weil er es schön zweimal eingetaucht hat... (Beim zweiten anschauen hab ich gelacht)

    Einzig das Brautpaar tut mir leid. Aber ich glaube, die Bilder bis dahin sind sicher auf der Karte, auch wenn sie nass wird?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in einigen Dingen auch ein Tollpatsch und lass keine Fettnaepfchen aus, aber er wusste doch welchen Weg er RUECKWAERTS gehen wird (das Brautpaar ist ja nicht ueberraschenderweise da entlang gelaufen) und dann muss ich eigentlich schon davor merken, dass da ein Brunnen steht, oder?! Ich kann doch auch nicht am See Fotos machen und immer fleissig rueckwaerts laufen und dann nicht damit rechnen, dass ich irgendwann im Wasser stehe, oder?! :-)
    Aber sehr cool find ich die Reaktion von dem Aussenstehenden, der zuerst zur Kamera greift und sie hochzieht und erst danach dem Typ aus dem Wasser hilft :)
    Ich hab zwar nicht vor meine Kameras jemals unter Wasser zu testen, aber ich glaub die Speicherkarten halten schon einiges aus!? Ausserdem muss das Wasser erstmal zur Speicherkarte vordringen. Vielleicht mach ich demnaechst mal eine Testserie mit alten Speicherkarten *g* Dann wissen wir mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da muss ich dir voll zustimmen! Sowas behält man doch irgendwie im Hinterkopf. Und wenn nicht, dann passiert halt eben sowas.

    Zum Thema Dichtigkeit gibt´s hier noch etwas:
    Hier und da

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Videos - danke!
    Ok, haette schon gedacht, dass die Abdeckungen etwas mehr dicht halten :-( Aber ich glaub die Speicherkarte selbst ist nicht ganz so empfindlich was Wasser betrifft!? Manche Hersteller (z.B. Panasonic) werben sogar mit Wasserdichtigkeit ihrer Karten (bestimmte Tiefe / bestimmte Zeit)
    Aber der Falltest tat mir im Herzen weh - wenn ich sowas seh, dann krieg ich Magenschmerzen ;) (Herunterfallende Kamera ist doch ein Albtraum, oder?!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.