Dienstag, 10. August 2010

Hätte von mir sein können...

Da gerade Hochzeitsmonat ist, hier ein kleines Video zum schmunzeln...



In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. Also entweder hat´s mein letztes Kommentar verspult, du hast es (versehentlich ^^) geloescht oder es war einfach zu bloed ;)
    Wollte mich nochmals fuer den Hochzeitsbeitrag bedanken, freut mich das alles soweit geklappt hat und dir alles Gute fuer Oesterreich wuenschen! Viele Gruesse, Jo

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Hallo! :)

    Nein, deine Kommentare würde ich doch nie löschen!!!

    Freu mich doch immer über jeden wie ein Schnitzel! ;-)
    Der Grund für die unveröffentlichten Kommentare lag einfach darin, dass ich in Österreich nur in der Arbeit Internetzugang habe und es dort mit dem surfen nicht übertreiben will!

    Deswegen würde es mich freuen wenn Du/Ihr weiterhin kommentiert. Ich schalte sie dann frei, sobald es geht (spätestens aber Freitag - so wie heute!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.