Donnerstag, 30. September 2010

Time for Good News

Schon wieder ist ein Monat rum, schon wieder ist es Zeit für einen Lichtblick in dieser trüben Herbstzeit! Lasst sehen, hören, fühlen oder lesen, was euch gutes widerfahren ist: bei Time for Good News!

Ohne viele Worte: Ich bin gespannt, was diesen Monat so alles bei euch passiert!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. In der doch recht kurzen Zeit hat weit-winkliger 2000+ Besucher erfahren, sowie mehr als 6.700 Seitenaufrufe! Find ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute mit der (erst vier Wochen alten) A380 von LH tagsueber auf Mallorca. Was soll ich sagen: der Tag war wirklich spitze! Super organisiert von LH und L'TUR - ich liebe es ja zu Fliegen und ich konnte zusaetzlich nochmals einbischen Sonne tanken (hatten 31 Grad *yippee*). War das erste Mal in Palma und da ist es ja gar nicht so Ballermannmaessig ... ich glaub da geh ich malwieder hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - mit der A380 würde ich auch gern mal ne Runde drehen... War das nur ein Kurztripp?

    Gibts da auch Fotos von? =>
    Urlaubsbilder

    AntwortenLöschen
  4. Jupps, war ein Sonderflug / Tagestrip ... da gings hauptsaechlich um den Flug + Flugzeug - eigentlich waers wohl egal gewesen, wo sie hinfliegen ;)
    Fotos muss ich erstmal von der Card aufn PC ziehen. Und dann werd ich entscheiden, ob ich das hier posten will. Ich hatte naemlich nur die (neue) Kompakte dabei und bei den ganzen Glanzlichtern ( = tolle Fotos) hier, kommt man sich manchmal noch mehr als Anfaenger vor ;) Das ist nicht boese gemeint - ich liebe ja deine Fotos und freu mich die hier zu sehen, aber die gehen halt uebers Schnappschussniveau (und das sind eher meine Bilder :)) weit hinaus!

    AntwortenLöschen
  5. Hier mal noch paar GOOD NEWS:
    Im noch jungen Alter von nur 5 Monaten hatte dieser Blog 2200+ Besucher!

    Mich freut´s! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bye bye Windows XP - Happy Birtday Win7!

    Ab heute wird das (vermutlich beliebtste?) Betriebssystem nicht mehr vertrieben! Glechzeitig ist das neue System Windows 7 seit nun genau einem Jahr erhältlich und könnte bzw. wird den Platz und die Beliebtheit von XP einnehmen!

    Die Zukunft kann kommen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.