Montag, 1. August 2011

Ein neuer Monat - Eine neue Umfrage

Es ist mal wieder so weit - ich bin gespannt, wie viele Teilnehmer es bei Facebook gab.

Denn im Vergleich zu den Umfragen des vergangenen Jahres gab es diesmal etwas anderes. Die Umfrage lief nicht wie gewohnt im Blog, sondern über unsere Facebook Seite.

Denn man mag über Facebook denken & sagen was man will (mich nervt es manchmal auch tierisch und es ist meiner Meinung nach ein völlig unausgereiftes und Datenhungriges Etwas), doch es ist ungeschlagen in Sachen Marketing.

Und eine Umfrage ohne Teilnehmer ist ist irgendwie nur halb so lustig. Doch werfen wir mal einen kurzen Blick darauf:

Ok, sehr viele Teilnehmer waren es nicht. Leider. Doch für die erste Umfrage ist es ganz ok.
Wie immer am 1. des Monats startet heute wieder eine neue Umfrage. Diesmal wieder im gewohnten Stil.

Wenn es im August mehr Stimmen im Blog gibt als auf Facebook, findet die nächste Umfrage wieder hier statt. Ansonsten bei FB. Beide Umfragen laufen paralell.

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. ich komme mit dem facebook noch nicht so klar. hab aber deine seite dort mal geaddet :)

    AntwortenLöschen
  2. Womit kommst Du denn nicht klar?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.