Samstag, 13. August 2011

Wieder da!

Wir sind wieder zurück - im guten, (k)alten Deutschland...


Gestern Abend sind wir nach 11 Tagen aufenthalt in Rom wieder Zuhause angekommen. In der Zwischenzeit sind auch schon die Fotos vom Laptop auf den PC übertragen und größtenteils (brav jeden Abend) sortiert.

Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis es die ersten Bilder zu sehen gibt. Aber ich kann euch schon mal zeigen, warum:

11 Tage Rom => 2365 Fotos, davon:
  • 432 für HDR
  • 1242 aussortiert
  • 691 bleiben noch

Und dabei wollte ich es eigentlich etwas langsamer angehen. Bzw. habe es sogar getan. Ab und zu ging der Blick durch den Sucher - aber weg vom Auslöser. Wer will schon diese Standard-Touri-Fotos?

Trotzdem: Rom ist einfach eine Stadt, die viele tolle Motive bietet. Zusätzlich bin ich ja ein Fan von HDR Aufnahmen. Außerdem hatte ich ach noch mein neues/erstes Fisheye mit dabei, das ausprobiert werden wollte. Da verwundert es also nicht, dass allein am ersten Tag über 1000 Fotos entstanden sind.

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.