Mittwoch, 31. August 2011

Pics of the Month - August 2011

Monat rum - Fotos her. So könnte man es ausdrücken.

Allerdings gibt es diesen Monat nicht viel zu zeigen! Ich will euch nicht schon wieder mit Urlaubsbildern langweilen (oder doch?), und ansonsten müsste ich zukünftigen Artikeln vorgreifen...

Also was tun?

Zumindest ein paar weitere Bilder aus Rom werdet ihr mir noch nachsehen. Und beim Rest - sehen wir mal was kommt...


Foto 1 & 2:
Die zwei Bilder sind auch schon etwas älter, aber ich durfte sie noch nicht zeigen. Sie sind nämlich in einem nicht käuflichen Magazin für die etwas besser gestellten in der Oberpfalz abgedruckt. Schön, dass da mein Name dabei steht... :) Ein Dank auch an Mariella Kramer, die mich zu dem Termin mitgeschleppt genommen hat!

Fotos 3-5:
Wir haben ein neues Spielzeug! Seit längerer Zeit reitzt mich ein Ringblitz ungemein. Allerdings hielt mich die Vernunft zurück. Bis jetzt zumindest. Zugegeben, es ist kein Blitz, sondern ein Dauerlicht, aber der Effekt ist zumindest ähnlich. Ich persönlich finde das Teil sehr cool! Aber wie gesagt, dazu später mehr...

Foto 6-9:
Hören wir damit auf, womit es beim letzten mal auch schon aufgehört hat: Rom. Und gleich zu Beginn einem Foto, das fast wieder ein paar Klischees aufleben lässt...

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Bild 1+2 haben echt was .. durch die 'Verzerrung' und kommt schon fast irgendwie wie gemalt rueber.

    Bild 3 gefaellt mir der Effekt mit dem Ringblitz/-licht nicht so gut, weil es sich (meiner Meinung nach!) mit dem Blick zur Seite beisst!?!

    Bild 4 ist dafuer wieder richtig gut ... Effekt perfekt eingesetzt.

    Bild 6 schiesst aber alles ab ... bin gerade fast vom Stuhl gefallen! Absolut geniaaaal!! *hahaha* Super Treffer *respect*

    Also mich langweilen die Urlaubsfotos ganz bestimmt nicht - die sind einfach spitze geworden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.