Freitag, 12. August 2011

Mit SIGMA auf Weltreise

Ich war noch gar nicht aus dem Urlaub zurück (genau genommen saß ich gerade im Flugzeug nach Nürnberg), als mich die nächste Reise gepackt hatte...


Leider liegt die Entscheidung nicht in meiner Hand - denn als ich die Werbeanzeige im aktuellen Fototest Magazin gesehen habe, war klar: Da machste mit!

Doch worum gehts? Ein paar Anhaltspunkte:
  • 50 Wochen
  • Weltreise
  • Ausstattung & Planung von Sigma
  • 50.000€ 
Mehr muss man wohl nicht dazu sagen. Allein, 50 Wochen lang um die Welt zu reisen ist schon mal geil. Dazu noch die Ausrüstung gestellt zu bekommen ist noch besser. Da würde ich sogar auf die 50.00€ verzichten...

Meine Bewerbung ist auf jeden Fall raus. Falls ihr auch interessiert seid, hier ist der LINK! Anmeldeschluss ist der 15. August!

Also: Falls es ab Oktober wieder ruhiger wird im Blog, wisst ihr warum... :)

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen!! (In der Hoffnung, dass im Falle des Falles trotzdem ab und zu ein Blogeintrag abfaellt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, sollte ich wirklich gewinnen, würdet ihr das bestimmt mitbekommen... :)

    (Danke für´s Daumen drücken)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.