Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nachbarschaftshilfe

Einen kleinen Aufruf gibt es heute!

Laney von nebenan wurde erleuchtet und wechselt von Nikon zu Canon! :)
Da ich sein Vorhaben unterstützen will und er seit Beginn von weit-winkliger dabei ist, möchte ich ihm dabei helfen!

Wer also Interesse an einer Nikon D80 + Batteriegriff + 4 Objektive + Zubehör hat, sollte mal auf seinem Blog oder bei eBay vorbei schauen! Die Zeit läuft!

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. 'ERLEUCHTET'??? ;)
    Da sag ich jetzt nix dazu ;)

    Aber generell find ich´s gut, dass du Nachbarschaftshilfe leistest :) Bin ja schliesslich ueber Laney bei dir gelandet *g*

    AntwortenLöschen
  2. wow hab ich noch garnicht gesehen, danke!!
    seit ich den 0² surfstick habe, macht internet kein spaß mehr und ich bin nurnoch selten online... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Kein Ding!
    Wenns was geholfen hat...

    Wann bist Du denn wieder normal online?

    AntwortenLöschen
  4. weiss nicht, wohl erst wenn ich ne neue wohnung habe. der elektriker war hier und er hat null ahnung wo im haus (4stockwerke) die kabel verlegt sind und das wäre voll der aufwand und so. mal abwarten was der vermieter meint. kann also noch ewig dauern in dieser wohnung. Kabel tv geht auch nicht hier. voll toll.
    wie gesagt hab 5gb datenvolumen im monat, werd aufjedenfall fotos hochladen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja mach das mal!
    Hast Du denn sonst noch Möglichkeiten, online zu gehen? FH, Arbeit, Nachbar (WLAN)?

    Ohne Internet würde ich wohl eingehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ein Nachbar ist ein Penner und die andern sind Studenten,das wechselt immer. Find ich auch voll dämlich. Will eigenes Internet :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Problem mit den Nachbarn hatte ich auch in Österreich... Zwar hatte (fast) jeder Internet, aber keiner wollte es teilen. Auch nicht gegen Bares?!

    Na dann hoffe ich mal, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.