Montag, 20. Dezember 2010

Wo bleibt der sonntägliche Post...?

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass das Wochenende vorbei ist und es noch keinen Artikel gibt. Wie kommt das?

Die Antwort ist recht simpel: Ich bin nicht dazu gekommen!
Denn ich habe die letzten beiden Tage (Samstag & Sonntag) mit der Liebsten in Tirol verbracht. Einerseits wollte ich die Leute von Donum mal wieder besuchen, andererseits gibt es im Nachbarstädtchen einen sehr schönen Weihnachtsmarkt (Rattenberger Adventsmarkt), den ich unbedingt besuchen wollte. Viel Schnee, Live Acts und eine geschmückte Stadt (mit Kerzen in jedem Fenster, Feuerstellen und Schauspielern) lockten viele Besucher an. Und dieses Wochenende war so ziemlich der einzig freie Termin dazu. 
Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich neues Equipment testen: Einmal den KATA Ligh Tri-317 sowie meine neue Skimaske. Ein genauerer Artikel wird bestimmt noch folgen, der Ersteindruck ist aber gut bis sehr gut!
Doch so ganz ohne Eindrücke möchte ich die Woche auch nicht abschließen. Deswegen gibt es jetzt noch ein paar Fotos von den vergangenen Tagen.

Außerdem gibt es auch noch ein kleines Special: man sieht mich zum ersten mal vor statt hinter der Kamera. Also schön aufpassen! Und natürlich auf HD stellen... :)


In diesem Sinne!

(!) Links zu Amazon bzw. Verweise auf den Shop sind Affiliate Links.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.