Freitag, 1. April 2011

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Der März ist rum - und das ist kein April Scherz oder sowas...  Und wie immer gibt es eine neue Umfrage.


Dieses mal das Thema Facebook. Seid ihr dabei? Oder gehört ihr zu den letzten 17 Menschen, die noch nicht "dazu gehören"...

Ich muss gestehen, ich war lange Zeit auch einer derjenigen, die strikt dagegen waren. Seit einiger Zeit bin ich jetzt dabei und muss zugeben, dass es einiges im Leben wesentlich einfacher macht. Allerdings bin ich kein überzeugter FAN, denn dazu hat FB viel zu viele Schwachstellen, die mich persönlich immer wieder nerven... 

Trotzdem, als Werbefläche gibt es kaum etwas besseres. Deswegen: Wenn ihr auch bei Facebook seid, dann schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. Dort gibt es Aktuelles und auch Sachen, die es nicht im Blog gibt. Ich würde mich über jeden neuen Fan freuen!

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.