Montag, 18. April 2011

Wartezeit

Ich habe es vor einiger Zeit angedroht: Es sollte persönlicher werden hier im Blog.

Damit es kein leeres Versprechen bleibt, gibt es den heutigen Post. Denn die letzten zwei Wochen war die Liebste geschäftlich unterwegs, während ich hier in Deutschland geblieben bin. Um uns die Zeit ein wenig zu verkürzen, habe ich angefangen, täglich ein Bild von Zuhause rüber zu schicken. Es lebe das Internet! :)

Wer einen Account bei Facebook besitzt, kann sich gerne mal unserer Seite, bzw. ein dort befindliches Album anschauen. Für alle anderen gibt es hier nochmal eine kleine Übersicht.

Viel Spaß dabei - lachen ist erwünscht...


In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Der Teddy als Ersatz für die verreiste Liebste, das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Die Umsetzung finde ich spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Ersatz ist jetzt mal mutig ausgedrückt... :) Aber danke!

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, nicht direkt als Ersatz für deine Liebste. Ich meinte eigentlich eher, dass der Teddy dazu da war, damit du nicht so allein warst.
    Ersatz klingt wirklich etwas merkwürdig. Herrje, da hab ich ja was angestellt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.