Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich bin wohl ein Vampir

Es ist gerade 4:13 Uhr

Schon wieder hab ich eine Nacht vor Photoshop verbracht und ein wenig für einen zukünftigen Post gewerkelt... Bevor es draußen noch heller wird, gehe ich jetzt ins Bett. Auch wenn ich nicht wirklich müde bin. In welchem Teil der Erde geht die Sonne manchmal Monate lang nicht auf? Da will ich hin...

In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. ohmann was hast du denn solange gemacht?
    danach kann man doch nicht einschlafen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bei mir irgendwie so. Die Zeit vergeht Nachts einfach viel zu schnell. Da schreibst mal nen Artikel, bastelst ein wenig in Photoshop und schon bricht der Tag an... :)

    Aber entweder weißt Du, wie das ist, oder Du bist ein Frühaufsteher?! ;-) (6:54)

    AntwortenLöschen
  3. das wechselt bei mir von woche zu woche ab (Früh- und Spätschicht) :-P

    AntwortenLöschen
  4. Mist, da haetten wir ja "Schichtwechsel" machen koennen ;) Aber morgens war ich noch nicht auf deinem Blog. Allerdings stehe ich sonst so gegen 4 Uhr auf - zwei Stunden Fahrtweg ins Buero :( Haette also gepasst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Um 4 Uhr aufstehen? Das ist hart... Da lässt man dich ja noch bei der Bundeswehr länger schlafen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Man gewoehnt sich dran, auch wenn ich zugeben muss, dass es Richtung Freitag immer schwieriger wird :) Aber hast Recht: ich hatte schon beim Bund keine Probleme mit dem Aufstehen - da hatte ich die Dusche immer fuer mich alleine :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.