Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Gestern endete die erste Umfrage auf weit-winkliger mit sagenhaften 20 Teilnehmern! :) Ein DANKE an Alle, die mitgemacht haben! Die Ergebnisse dieser und der zukünftigen Umfragen findet ihr übrigens auf der Umfragenseite.

Wie man sieht, liegen die Interessen der meisten Mit-Macher eindeutig auf Fotografie (18 Stimmen), gefolgt von Windows (8). Photoshop (6) sowie Technik(en) (6) und Ausrüstungsgegenstände (Foto und PC je 5 Stimmen) scheinen weniger interessant zu sein. 
Basierend auf diesen Werten bleibt der Schwerpunkt also weiterhin auf Fotografie und Windows gerichtet. Ab und zu kommen die anderen Themen hinzu!

Rechts startet heute eine neue Umfrage. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung... :) Und damit da was Vorwärts geht, mach ich mal den Anfang. (Befürchte fast, dass die meisten Stimmen für Nikon ausfallen werden! Und ich hab doch keine Ahnung von Nikon?!)

Eine weitere Neuerung findet ihr in der Sidebar. Dort habe ich seit heute eine kleine ShoutBox integriert. Falls ihr mir ganz schnell etwas mitteilen wollt, oder euch untereinander etwas zu sagen habt! Ein herzliches Danke geht an Laney, der mich auf dieses Gadget aufmerksam gemacht hat!

Wie ich mich kenne, wird es sicherlich in den nächsten Tagen noch kleine Änderungen bzw. Optimierungen geben. Also denkt euch nichts dabei!

In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. Tut mir leid, ich versteh´s nicht?! :)

    AntwortenLöschen
  2. der pfeil sollte auf die shoutbox zeigen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir fast gedacht! Aber sicher war ich mir nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Mist, war erst der 4. Nikonianer ;) Muss oefters vorbeischauen ;) Dafuer der erste "Andere..." da ich noch zwei Panasonic-Kompakte hab.

    AntwortenLöschen
  5. Öfter vorbeischauen ist ne gute Idee... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.