Mittwoch, 24. November 2010

Liebes Christkind...

In den letzten Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Geschenkideen und Wünsche aus meinem näheren Familienkreis bereits während des Jahres zu notieren. Somit steht man (seltener) am 24.12. einfallslos vor leer gekauften Regalen!

 

Heute in einem Monat ist Weihnachten. Damit rückt auch die Frage nach passenden Geschenken immer näher! Deswegen habe ich mir gedacht, ich gebe euch mal die Möglichkeit, hier eure Wunschliste zu posten...

Mit einem leichten Wink an die Liebste, landet vielleicht das ein oder andere Teil von dieser Liste unter eurem Baum! Und auch wenn nicht, interessiert mich doch sehr, was ihr denn gerne in Geschenkpapier verpackt unter eurem Baum haben möchtet! Und da auch meine Liebste hier mit liest... :)

Da mal wieder der Speicherplatz zu Ende geht... Eine schöne große externe Festplatte wäre da sehr hilfreich... Seit längerem reizt mich ja schon ein zusätzlicher Blitz! Und für den sind solche Funkauslöser bestimmt nicht verkehrt! Da wir schon bei Blitzen sind: Solch ein TTL Kabel hätte auch seinen Reiz, genauso wie z.B. diese - Faltreflektoren. Interessant fände ich auch eine Sucherlupe diese DVD oder ein Galgenstativ! Aber auch Fotoklamotten (Shirt), dieses Objektiv :) Infrarot- oder Polfilter. Und damit das alles auch Platz findet, wäre diese Tasche natürlich hilfreich!

Um mal von dem teuren Fotozeug wegzukommen: Theoretisch würde ich mich auch über eine neue Grafikkarte freuen! Wie ihr wisst, läuft meine ja nicht mehr so ganz optimal... Zu guter Letzt wäre ein digitaler Bilderrahmen auch nicht verkehrt!

Auch wenn es so aussieht möchte ich hier noch kurz klar stellen, dass Weihnachten für mich kein Synonym für Geschenke ist! Mann muss es ja nicht übertreiben (ich brauche keine Lebkuchen im September) aber Schenken macht ja irgendwie auch Spaß...

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Ich lasse mich mal überraschen, was denn nun das Christkind unter den (leider immer noch analogen) Weihnachtsbaum legt...

In diesem Sinne!

(!) Links zu Amazon bzw. Verweise auf den Shop sind Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Also soviel auf einmal. Lasse Dich überraschen, ob deine Liebste gut gelesen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mir kann man halt mit vielen Sachen eine Freude machen... :)

    Die Liebste hat´s wohl noch nicht gelesen, sonst gäbe es hier bestimmt schon nen Kommentar! Anmerken hat sie sich nämlich auch noch nichts lassen?!

    Danny, wie schauts denn bei dir aus? Was möchtest Du unterm Weihnachtsbaum finden?

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmm staubsauger, canon ef 50mm 1.8 II, 50d ersatzakku, kamerarucksack, cds.....

    AntwortenLöschen
  4. Ein Staubsauger? WTF? :)
    Das 1,8er ist schon ein nettes Teil! Auf jeden Fall zu empfehlen! Wäre aber bei APS-C nicht eher das EF 35 f2,0 was für dich?

    AntwortenLöschen
  5. Sie hats gelesen... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.