Samstag, 1. Januar 2011

Ein neues Jahr - eine neue Umfrage

Euch allen erst einmal ein Frohes Neues! Wie man sieht, hat sich hier im Blog einiges getan. Darauf möchte ich aber erst morgen eingehen. Heute gibt es, wie gewohnt, eine neue Umfrage!

Im Dezember häuften sich die Ereignisse und Nachrichten im Speziellen über Wikileaks, weshalb ich die angefangene Umfrage änderte und euch nach eurer Meinung fragte. Rausgekommen ist folgendes:
Wenn man bei elf Stimmen von Mehrheit sprechen kann, hat sich dieselbiege gegen Wikileaks ausgesprochen. Mich persönlich überrascht das ein wenig, da ich dem grundlegenden Gedanken hinter dieser Organisation eher positiv gegenüber stehe!





Wie immer, wird die Umfrage mit den anderen archiviert!
In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. Schade irgendwie verpasst diese Umfrage...Schande über mich...Also ich sehe Wikileaks auch als sehr positiv an!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein Sympathisant!
    Schade, ein paar Stimmen mehr hätten der Umfrage sicherlich nicht geschadet... ;-)

    Naja, neuer Monat - neue Chance!

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.