Sonntag, 13. März 2011

Aktuelle Lage in Japan

Aus gegebenem Anlass gibt es heute mal keinen "Sonntagsartikel", sondern eine Serie von Bildern aus Japan.
Das schwerste Erdbeben (Stärke 8,9) in der Geschichte Japans am vergangenen Freitag ist an sich schon heftig. Der darauf folgende Tsunami machte die Sache noch schlimmer. So schlimm, dass das Atomkraftwerk in Fukushima auf dem besten Wege zum nächsten Tschernobyl ist. Da ich selbst einmal in Japan war und weiß wie es dort ist, hoffe ich natürlich, dass sich die Lage bessert.


Wie sich die Lage entwickelt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Wer noch nie ein Erdbeben "live" erlebt hat, kann es sich vielleicht hiermit besser vorstellen...



Hier gibt es bereits eine erste Bilderserie über das Ausmaß des Unglücks.

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.