Freitag, 25. März 2011

Das richtige Stativ finden

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Video!  

Die Wahl des richtigen Stativs ist oftmals nicht leicht. Wie soll es sein? Groß und stabil oder lieber doch klein und kompakt. Letzten Endes spielt das Budget auch eine entscheidende Rolle. Vom passenden Kopf einmal ganz abgesehen...

Die Leute von Blende 8 haben zu diesem Thema ein, wie ich finde, informatives Video gemacht. Auf jeden Fall sehenswert!


In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. :)
    Nach oder vor dem Video? Und vor allem: Welches?

    AntwortenLöschen
  2. VOR ;D
    Manfrotto 055xprob :P
    schon allein die Tatsache dass ich vorher n 21€ Stativ gehabt hat machts perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! :) (Hab das Gleiche...)
    Welchen Kopf nimmst Du denn dazu? Der ist ja mindestens genauso wichtig (und leider auch genauso teuer)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.