Donnerstag, 3. März 2011

Stop Motion Deluxe

Es lebe das Urheberrecht! Ich muss gestehen, dieses Video hätte ich schon früher zeigen sollen...

Denn nicht nur das Liedl is supa, sondern a des Video. (Sorry, Germanys Next Topmodel färbt irgendwie ab - läuft nämlich gerade nebenbei). 

Es handelt sich nicht um das offizielle Musikvideo von Death Cab for Cutie, sondern um ein selbstgemachtes Fanvideo. Als ich das letzte Mal danach auf YouTube gesucht habe, war es kaum auffindbar...

Als dann endlich der Link in der Liste auftauchte, hab' ich nicht schlecht gestaunt. Ein Video das exakt auf den Song abgestimmt ist ist ja schon mal sehr genial. Blöd nur, wenn dann aus rechtlichen Gründen die Tonspur ausgetauscht werden muss. Zum Glück gibt es das aber noch auf Yahoo. Leider in einer miesen Qualität!

Hilft alles nix - auf zum Video!


In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Kannte ich beides nicht^^
    Wie heißt das Lied. Is mir noch nie aufgefallen.
    Aber künstlerisch sehr geil. Möchte nicht wissen wie lange die dafür gebraucht haben :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied heißt Little Bribes von Death Cab for Cutie.

    Auf jeden Fall ein sehr cooles Video! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.