Freitag, 27. Mai 2011

Es war Liebe auf den ersten Blick...

... als ich sie zum ersten mal sah. Und was man mit ihr machen konnte. Es war einfach nur geil!

Als ich dann gesehen habe, was sie noch alles kann, war es endgültig um mich geschehen! Es heißt ja immer, es komme auf die inneren Werte an. Davon hatte sie wahrlich nicht wenig! Und sexy war sie so wie so...

Bild: Canon
Da war es nun, dieses Haben-Will-Gefühl. Der Gegensatz von Vernunft und Verlangen. Als ich dann auch noch sah, was andere mit ihr anstellten, gab es kein Zurück mehr. Sie und keine Andere sollte es sein.



Seit fast zwei Jahren sind wir unzertrennlich. Bislang habe ich keine andere getroffen, die ihr das Wasser reichen kann. Und so wie es aussieht, wird es wohl auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben! Ich bin glücklich mit ihr. Das wollte ich mal sagen.

In diesem Sinne!

(!) Links zu Amazon bzw. Verweise auf den Shop sind Affiliate Links.

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.