Donnerstag, 30. Juni 2011

Pics of the Month - Juni 2011

Oh Mann, fasst hätte ich es verpasst. Deswegen jetzt "auf die Schnelle" ein paar Fotos der vergangenen vier Wochen. Denn darum geht es hier ja schließlich!

Ehrlich gesagt gibt es diesen Monat auch relativ wenig zu zeigen. Nicht, weil ich nicht fleißig unterwegs war, sondern weil wir ein kleines Shooting hatten und die Nachbearbeitung mehr Zeit in Anspruch genommen hatte als gedacht...


Bild 1:
Wenn es sich ergibt und ich die Erlaubnis bekomme, bekommt ihr vielleicht das ein oder andere Bild davon zu sehen. Bislang sind die aber noch geheim! :)

Bild 2:
Ja, es war American Day in Amberg und nicht nur das miese Wetter hielt wohl die Leute fern, sondern auch etliche Veranstaltungen in nächster Umgebung. Wir waren trotzdem da und haben ein bisschen Spaß gehabt.

Bild 3:
Ist erst vor wenigen Tagen entstanden, als das Wetter wesentlich besser war. Unser Brunnen am Marktplatz musste herhalten.

Bild 4:
Am gleichen Tag ist mir dann dieses Exemplar vor die Linse gelaufen. Wer mir sagen kann, was das für ein Tierchen ist, bekommt irgendwas. Ich hab mein Bestimmungsbuch leider verliehen...

Bild 5:
Mal wieder ein Glückstreffer. Mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen. Aber das sind oftmals die besten Fotos!

Bild 6:
Ähm, zwei Blumentöpfe. Da gibt´s nicht viel zu erzählen.

Bild 7:
Wer hatte nochmal was gegen Genmanipulation? Eine Blume: Vier Blüten. Vier Farben. Sachen gibt´s... :)

Bild 8:
Eigentlich wollte ich ein anderes Motiv mit dieser Langzeitbelichtung einfangen. Hat leider nicht geklappt. Zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür finde ich das auch nicht schlecht.

So, das war es mal wieder. Wer mehr sehen möchte, kann gerne mal auf Flickr vorbei schauen. Da sind ja auch noch ein paar. Morgen geht es weiter mit einer neuen Umfrage. Vielleicht in neuer Form? Wer weiß?!

In diesem Sinne!


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.