Dienstag, 1. Februar 2011

Ein neuer Monat - eine neue Umfrage

Es ist mal wieder soweit! Der Januar ist endgültig vorbei und es wird wieder Zeit die letzte Umfrage zu archivieren!

Doch bevor es soweit ist, erstmal ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Trotz kleiner technischer Probleme (die letzten zehn Stimmen wurden auf mysteriöse Art und Weise nicht gezählt) geht die Tendenz wieder nach oben!

 

Wie es von Anfang an gedacht war, möchte ich das Ergebnis in einem zukünftigen Post hier im Blog einfließen lassen. 

Dann wünsche ich euch einen guten Start in den Februar! Die neue Umfrage läuft bereits - wie immer würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen!

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.